Rückblick 2016

Auch in der 9. Auflage des beliebten Leistungsklassenturnier hatte der Wettergott wieder Erbarmen mit den Spielern und Veranstaltern. Pünktlich zum Turnierstart am Freitag zeigte sich der Himmel von seiner schönen Seite. Auf allen drei Anlagen fanden das Wochenende über sehenswerte und zum Teil auch sehr intensive Matches statt. Bei der erstmals ausgetragenen Herren 60 Konkurrenz (zuvor Herren 55) knackten zwei Spiele die 3-Stunden-Marke.

Ein großer Dank gilt wie immer allen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen, ohne die die Umsetzung des Turniers in seiner jetzigen professionellen Form nicht möglich wäre. Bedanken möchte sich die Turnierleitung auch bei folgenden Sponsoren, welche durch ihre Unterstützung das Turnier in seiner jetzigen Form bestätigen:

Kreissparkasse Tübingen, Baubetreuung Weissenrieder, Micki Sport Rottenburg.

Preise aus privater Hand wurden von folgenden Personen gestiftet: Ralf Baudermann, Barbara Braun.

In 2017 steht die 10. Auflage des Turniers an. Schon nach den diesjährigen Sommerferien starten die Planungen hierfür. Ideen gibt es genug …

Im Folgenden sind alle ersten und zweiten Sieger und Siegerinnen der Hauptrunden aufgeführt:

Damen
1. Platz: Isabel Löprich (TA VfL Sindelfingen 1862)
2. Platz: Lisa Maisch (TC Ammerbuch)

Damen 40
1. Platz: Angelika Strese (TC Gärtringen)
2. Platz: Doris Kaiserauer (TC Gärtringen)

Herren A
1. Platz: Tino Hager (TC Gärtringen)
2. Platz: Philipp Dalheimer (TC Ammerbuch)

Herren B
1. Platz: Tommy Häussler (TV Altenriet)
2. Platz: Tobias Matuschek (TC Herrenberg)

Herren 40
1. Platz: Jürgen Braun (TA SV Ohmenhausen)
2. Platz: Mario Batte (TC Ammerbuch)

Herren 60
1. Platz: Thomas Brauns (TA TSV Neuhengstett)
2. Platz: Robert Muntenjon (TC Nehren)